Die Firma Stocker Sanitär AG stellt sich vor

Über uns

Die Stocker Sanitär AG wurde im Jahr 2003 gegründet. Entsprungen ist sie aus der Einzelfirma E. Stocker Sanitär, welche ihren Start im Mai 1997 hatte.

Mit sieben Monteuren, drei Auszubildenden und einem Hilfsarbeiter in der Unternehmung wirken Egon Stocker und Sohn Benjamin Stocker an der Front wie in der Terminorganisation mit. Frau Stocker ist mit Unterstützung von Frau Febbraio und Tochter Rebecca für die gesamte Administration, die Werbung, das Lohnwesen, die Buchhaltung und die interne Organisation zuständig.

In diesem kleinen und persönlichen Rahmen erbringt die Stocker Sanitär AG eine professionelle und auf Erfahrung basierende Dienstleistung, mit dem klaren Unternehmensziel - stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, sowie mit einem best ausgebildeten Team zusammen zu arbeiten.

Den Mitarbeitern steht ein gut ausgerüsteter, den Bedürfnissen angepasster, Servicewagen zur Verfügung. Oberste Priorität in der Geschäftsphilosophie hat der gepflegte und freundliche Umgang mit und unter den Mitarbeitern sowie natürlich mit der Kundschaft.

Leitbild

Wir setzen alles daran, um eine harmonische und effiziente Beziehung zwischen unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zu haben.

Unsere Kunden werden von unseren Mitarbeitern und unseren Lieferanten bestens bedient.

Wir sind darum besorgt, dass unsere Mitarbeiter und Lieferanten zuverlässig, motiviert und zufrieden sind.

Unsere Mitarbeiter werden von uns optimal ausgerüstet: in Bezug auf Sicherheit und Arbeitsqualität, durch gutes und modernes Werkzeug, durch konstante Weiterbildung und ein fundiertes Fachwissen.

Wir halten unseren administrativen Aufwand möglichst gering, zu Gunsten eines attraktiven und marktgerechten Preises.

Unsere Offerten sind transparent und entsprechen dem heute geforderten Standard.

Wir sind bemüht, unsere Terminplanung flexibel zu halten, damit für Notfälle Ressourcen frei gemacht werden können - dies im Sinne und Wunsche unserer Kundschaft.

Unsere Lieferanten dürfen von uns eine unkomplizierte Zusammenarbeit erwarten und mit einer prompten Bezahlung rechnen.

Wir unterstützen an unserem Standort Vereine und Anlässe.

Den durch uns entstandenen Abfall nehmen wir selbstverständlich mit und entsorgen ihn fachgerecht.

Wir erachten die Zusammenarbeit mit anderen Firmen als wertvoll und ergänzend.

  

Schnellzugriff

Telefon   +41 61 712 25 90
map   Duggingerstrasse 20
4153 Reinach BL
email   info@stocker-sanitaer.ch
web  


  qrcode stocker sanitaer