Team

Egon Stocker

Geschäftsführer - Arbeitsbesichtigung, Offert- und Rechnungsstellung im Bereich Heizung und Sanitär +41 61 712 25 90

Egon Stocker gründete 1997, zusammen mit seiner Frau, das Unternehmen E. Stocker Sanitär, welches im Jahr 2003 zur Stocker Sanitär AG umgewandelt wurde. Er absolvierte seine Lehre als Sanitärinstallateur bei Max Straub Sanitär in Allschwil. Danach liess er sich zum Heizungsmonteur weiterbilden. Weitere Berufserfahrungen sammelte Egon Stocker bei der IWB als Mitarbeiter bei der Gasumstellung. Neben vielen Jahren als Sanitärmonteur arbeitete er als Betriebsmechaniker an Industriereinigungsmaschinen, Pneumatik und Hydraulik. Er absolvierte den Elektronik- und später auch der Ausbilderkurs im Bereich Sanitär. Neben seiner Leidenschaft für das Handwerk, ist Egon Stocker ein begeisterter Schlagzeuger und performt seit über 30 Jahren in verschiedenen Bands.

Susanne Stocker

Geschäftsführerin - Personal, Buchhaltung, Administration, Kommunikation und Werbung +41 61 712 25 90

Susanne Stocker gründete zusammen mit ihrem Mann das Familienunternehmen. Die gelernte Hauspflegerin und Textilreinigerin, schloss im Jahr 2004 ihre 3. Ausbildung als Kauffrau ab. Um in der Personal- und Unternehmensführung stets auf dem neusten Stand zu sein, absolvierte sie im Jahr 2007 die Weiterbildung als HR Fachfrau und im Jahr 2011 als Fachfrau KMU. Im Jahr 2016 rundete sie ihr Profil mit dem Abschluss zur Eidg. Führungsfachfrau ab. Neben ihrem Berufsalltag spielt sie gerne Gitarre, Piccolo und nimmt Gesangunterricht.

Benjamin Stocker

Geschäftsleitung - Arbeitsbesichtigung, Offert- und Rechnungsstellung im Bereich Sanitär und Heizung +41 61 712 25 90

Benjamin Stocker ist der Sohn von Susanne und Egon Stocker. Im Jahr 2008 schloss er seine Lehre als Sanitärinstallateur ab. Diese absolvierte er bei der Meister Sanitär + Spenglerei AG. Nach seiner Lehre fing er bei der Stocker Sanitär AG an zu arbeiten. In dieser Zeit entwickelte er sich zu einer unverzichtbaren Führungsperson und leitet seine eigenen Projekte. In den nächsten Jahren wird ihm, zusammen mit seiner Schwester Rebecca Stocker, die Führung des Unternehmens übergeben. Als Ausgleich zu seinem Berufsalltag spielt er sehr gerne Fussball und macht Ausflüge mit seiner Familie.

Rebecca Stocker

Geschäftsleitung - Administration, Kommunikation, Werbung, Personal und Buchhaltung +41 61 712 25 90

Rebecca Stocker schloss im Jahr 2013 die Ausbildung zur Kauffrau mit Berufsmaturität ab und absolvierte im Jahr 2018 den Bachelor of Science in Business Communications. Seit dem Jahr 2014 arbeitet Sie bei der Stocker Sanitär AG. In den nächsten Jahren wird ihr, zusammen mit ihrem Bruder Benjamin Stocker, die Führung des Unternehmens übergeben. Neben der Arbeit spielt sie als Schlagzeugerin in einer Band.

Donatella Febbraio

Disposition, Administration +41 61 712 25 90

Donatella Febbraio ist eine ausgebildete Kauffrau und arbeitet schon seit über zehn Jahren in unserem Betrieb. In den letzten Jahren hat sie sich ein grosses Fachwissen im Bereich Sanitär und Heizung erarbeitet. Ihr fachmännisches Wissen und ihre kaufmännischen Erfahrungen machen sie zu einer wertvollen und geschätzten Mitarbeiterin. Sie nimmt Kundenanrufe entgegen und ist für die gesamte Terminorganisation zuständig. Als Verbindungspunkt zwischen unseren Kunden, Monteuren und der Geschäftsleitung ist sie, zusammen mit Fabienne Affolter, das Herz unserer Firma.

Fabienne Affolter

Disposition, Administration +41 61 712 25 90

Fabienne Affolter arbeitet jeweils am Mittwoch bei uns und ist, zusammen mit Donatella Febbraio, für die gesamte Disposition zuständig. Sie ist ebenfalls die Tochter von Egon und Susanne Stocker. Neben ihrer Stelle als Disponentin ist die junge Mutter als Schauspielerin tätig. Als Ausgleich zu ihrem Berufsleben macht sie viele Ausflüge mit der Familie und geht in den Boxunterricht.

Alfred Sprecher

Sanitär +41 61 712 25 90

Seit 2012 ist Alfred Sprecher ein Teil unseres Teams. Während seiner langjährigen Laufbahn als Sanitärmonteur, sammelte er sich ein grosses Fachwissen und ausgezeichnetes handwerkliches Geschick an. Neben seinen beruflichen Tätigkeiten, arbeitet er mit Hunden zusammen und nimmt mit diesen regelmässig an Turnieren teil.

Hansjörg Bürgi

Sanitär und Heizung +41 61 712 25 90

Hansjörg Bürgi arbeitet seit 2016 bei uns und war zuvor als selbständiger Sanitärinstallateur unterwegs. Im Jahr 2008 erhielt er das Zertifikat für das Modul Solarenergie und -wärme von Swissolar und absolvierte den Servicekurs im Bereich Heizung. Neben seinem handwerklichen Geschick, gehören auch der Umgang mit Hunden zu seinen Stärken.

Urs Graf

Sanitär und kleine Arbeiten im Bereich Heizung, Berufsbildner +41 61 712 25 90

Urs Graf unterstützt unser Familienunternehmen seit 2014 mit vollem Engagement. In seiner langjährigen Laufbahn zuvor, hat er viele Erfahrungen als Sanitärinstallateur gesammelt. Dabei hat er sich diverse Zertifikate im Bereich Sanitär, wie zum Beispiel den Servicekurs, erarbeitet. Im Jahr 2019 besuchte er den Berufsbildnerkurs um die Lernenden in unserer Firma zu unterstützen.

Ibrahim Kül

Sanitär und Heizung +41 61 712 25 90

Unser aufgestellter Mitarbeiter Ibrahim Kül arbeitet seit 2018 bei uns in der Firma. Er arbeitete bereits in den zwanzig Jahren davor als Heizungs- und Sanitärinstallateur und absolvierte in dieser Zeit diverse Kurse im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen, wie zum Beispiel den Optipress Gas Kurs. Neben seiner Begeisterung fürs Handwerk geht er gerne wandern und fährt viel mit seinem Fahrrad. Genauso gerne macht er Grillausflüge mit seinen Freunden.

Pascal Brunner

Sanitär, Berufsbildner +41 61 712 25 90

Pascal Brunner gehört seit dem Jahr 2015 zu unserem Team und arbeitete bereits zuvor in diversen Unternehmen als Sanitärinstallateur. Neben dem Sanitär Servicekurs 1 und 2 absolvierte er auch den Servicekurs für Heizung und den Berufsbildnerkurs. Er ist ein sehr engagierter und fleissiger Mitarbeiter und neben seiner Freude fürs Handwerk ist er ein passionierter Fasnächtler.

Mauro Palma

Sanitär, Heizung und Lehrlingsbetreuung +41 61 712 25 90

Mauro Palma arbeitet seit dem Jahr 2012 bei uns in der Firma und schloss hier seine Ausbildung als Sanitär- und darauf als Heizungsinstallateur EFZ ab. Er ist also auf beiden Gebieten ein Profi und ein unverzichtbarer Mitarbeiter für uns. Im Jahr 2016 absolvierte er den Berufsbildnerkurs und ist seitdem ein sehr verantwortungsbewusster Betreuer für die Lehrlinge. Neben der Arbeit spielt er sehr gerne Fussball.

Egzan Rexhepi

Heizung +41 61 712 25 90

Egzan Rexhepi ergänzte im Jahr 2017 unser Team und war schon zuvor als Heizungsmonteur tätig. Seine Ausbildung als Heizungsinstallateur schloss er als Jahrgangsbester ab. In den letzten Jahren absolvierte er den Kurs für Wärmepumpen im Altbau und die Servicekurse in den Bereichen Heizung und Sanitär. Neben den beruflichen Aspekten, machen ihn auch seine fröhliche Aura und sein Teamgeist zum perfekten Heizungsmonteur. Als Ausgleich zu seinem Alltag trainiert er 6 Mal in der Woche im Fitnesscenter und ist gerne mit seiner Familie und seinen Freunden unterwegs.

Ahmed Hawas

Sanitär, Lager +41 61 712 25 90

Ahmed Hawas ist seit dem Jahr 2011 bei uns in der Firma tätig und ist ein unverzichtbarer und engagierter Mitarbeiter. Neben seinem handwerklichen Geschick ist Ahmed Hawas ein begabter Magaziner. Aus diesem Grund ist er parallel zu den Sanitärarbeiten für das Lager und die Materialbeschaffung verantwortlich. An schönen Sommertagen grilliert er gerne mit seinen Freunden. Seine Freizeit verbringt der zweifache Familienvater am liebsten mit seinen Kindern.

Lorenzo Clemente

Lernender Sanitär +41 61 712 25 90

Lorenzo Clemente hat im Jahr 2016 seine Lehre als Sanitärinstallateur bei uns begonnen und hat sich während dieser Zeit zu einem selbständigen und engagierten Sanitärinstallateur entwickelt. Neben seinem Beruf führt er spannende Hobbys, wie Velo fahren und Rudern aus. Zudem arbeitet er als Offizier bei den Verkehrskadetten NWS und bildet dort Leute aus.

Huruy Kesete

Lernender Sanitär +41 61 712 25 90

Huruy Kesete ist seit dem Sommer 2018 als Lernender bei uns in der Firma. Bereits in der Vorlehre Metall hat er handwerkliche Erfahrungen gesammelt und erweist sich schon heute als geschickter und sehr lernwilliger Handwerker. Neben dem Fussballspielen betreibt er auch Kampfsport.

Ali Musavi

Lernender Sanitär +41 61 712 25 90

Ali Musavi ist seit dem Sommer 2018 als Lernender bei uns in der Firma. Neben seinem Interesse für das Handwerk, ist er ein begeisterter Ringer und nimmt regelmässig an nationalen Turnieren teil. Dass er 6 Mal pro Woche für seine Turniere trainiert, bestätigt seinen Fleiss und Einsatzwille.

Sergio Christen

Lernender Heizung +41 61 712 25 90

Sergio Christen ist seit Anfang 2019 bei uns in der Firma und macht die Lehre als Heizungsinstallateur EFZ. Neben seinem handwerklichen Geschick kennt er sich gut mit der Hardware von Computern aus und kann diese problemlos ein- und ausbauen. In seiner Freizeit programmiert er gerne simple Codes und trifft sich mit seinen Freunden.

Zur Zeit haben wir keine freie Stelle.