Badzimmerbau in einer Wohnung

Für eine schöne, moderne 3-Zimmer-Wohnung durften wir das Wunschbad unserer Kundin in die Realität umsetzen. Während der Roh- bis zur Endmontage haben wir alles dokumentiert.
Auf dem Bild links sieht man die Anschlüsse für die Badewanne und die Vorbereitung für die Vormauerung.
Auf dem Bild in der Mitte sind die Anschlüsse für die Dusche zu erkennen. Ganz rechts ist das Geberit Duofix-Element für das Wand-WC mit einem Unterputz-Spülkasten zu sehen. Mit den modernen Duofix-Elementen ist die Genauigkeit der Installationen noch besser garantiert.

Nach der Rohmontage wurden die Platten an den Wänden und am Boden verlegt. Danach konnten wir mit der Endmontage beginnen. In den Bildern unten ist das Bad vor der Endmontage mit den Anschlüssen des WCs und des Lavabos zu sehen.

Nun konnte alles angeschlossen werden: Das Lavabo, die Toilette, der Waschturm, die Dusche, die Badewanne und der Handtuchradiator.

Mehr über Badezimmerneubau