Einbau Duschraum bei einem Anbau an ein bestehendes Haus

Im Jahr 2019 wurde aus einem Einfamilien- ein Mehrfamilienhaus gemacht. Dabei wurde an das bestehende Haus angebaut. In diesem Neubau durften wir das Wunschbad der Eigentümerin bauen. Als erstes wurde im bestehenden Raum eine Duofix-Montagewand installiert.

Danach waren unsere Partnerfirmen an der Reihe. Zuerst wurde alles, was unter die Wand gehört, eingemauert.

Danach war der Plattenleger an der Reihe. Am Boden und bis zur Hälfte der Wand, wurden schöne graue Platten verlegt. Der obere Teil der Wand wurde vom Maler blau gestrichen. Links und rechts blieben die Wände mit den ursprünglichen Ziegelsteinen sichtbar.

Nach den Plattenarbeiten ging es in die Endmontage. Dabei wurden das Lavabo und die Toilette im selben blau ausgewählt. Der Radiator wurde ebenfalls von uns installiert.

Hier ist ein Foto von dem schönen und einzigartigen Badezimmer, welches in Form eines Werbespots, schon seinen Auftritt auf Telebasel hatte.

 

Mehr über Badrenovation